Kreissportbund Greiz e.V.

Nachruf Werner Saller

Werner Saller

*07. September 1932  †09. Februar 2020
Wir alle sind fassungslos, dass unser lieber Sportfreund aus unserer Mitte gerissen wurde. Er hinterlässt eine Lücke, die wir mit unseren Erinnerungen und Gedanken füllen, aber niemals schließen werden können.

Sein Engagement und sein verantwortungsvolles Wirken wird uns immer ein Vorbild sein. Wir haben ihn als einen fairen, kompetenten und loyalen Sportfreund schätzen gelernt.


Werner war über 65 Jahre unermüdlich als ehrenamtlicher Sportfunktionär in verschiedenen Strukturen des Sports auf Vereins,- Kreis und Bezirksebene tätig.  Sein Herz gehörte seit 1949 dem Fußball als Funktionär und Schiedsrichter und den Nachwuchssportlern. Er legte den Grundstein für die Entstehung langjähriger Kontakte im internationalen Sportaustausch mit Tschechien und Polen.

Wir werden ihn für alle Zeit ein ehrendes Andenken bewahren.

Den Hinterbliebenen sprechen wir unser tiefempfundenes Mitgefühl aus.

Im Namen aller Mitglieder

Der Vorstand des Kreissportbundes Greiz e. V.