Kreissportbund Greiz e.V.

Kreisjugendspiele Eiskunstlauf voller Erfolg

Am Sonntag, 11.März 2018, führte die Abteilung „Eiskunstlaufen“ im Rahmen der Kreisjugendspiele ihre Vereinsmeisterschaft durch. Vor einem begeistert mitgehendem Publikum in der Greizer Eishalle – viele Eltern, Geschwister und Großeltern – zeigten etwa 40 Jungen und Mädchen voller Stolz ihr Können.

Als sympathische Gäste konnten wir den Chemnitzer-Eislaufclub, die Universitätssportgemeinschaft Chemnitz und den Dresdner-Eislaufclub begrüßen.
Herr Golombek von der Kreissportjugend beim Kreissportbund fand herzliche Worte zur Begrüßung und Eröffnung der Wettkämpfe.
Gekämpft wurde um gute Platzierungen in den Disziplinen „Kleine und Große Kür“ und bei der Elementefolge.
Ein „Großes Dankeschön“ an die Mitarbeiter der Eishalle, den fleißigen Helfern und Übungsleitern des Hainberger SV, mit deren Hilfe und Unterstützung diese Veranstaltung zum vollen Erfolg wurde.

Text: Hainberger SV, Abteilung Eiskunstlaufen